Gelebter Kundenservice? Wir schaffen Fakten!
MYSTERY-SHOPPING 4.0
TESTKAUFPROJEKTE (MYSTERY-SHOPPING)
Wir planen gemeinsam mit unseren Kunden die Testszenarien und setzten diese in Form von Testkäufen durch unabhängige Tester um. Neben persönlichen Tests z.B. im Geschäft führen wir auch telefonische Mystery-Tests durch.
SCHRIFTGUT-ANALYSEN (BRIEF & E-MAIL)
Die Qualität der Unternehmensschriftgüter wie Briefe und E-Mails wird durch unsere Tester auf Orthograpfie bis hin zur Verständlichkeit überprüft. Zur Bewertung ihrer individuellen Schriftguter nutzen wir unter anderen den Hohenheimer Verständlichkeitsindex (HIX).
MYSTERY-BERICHTE
Für alle durchgeführten Mystery-Tests erhalten unsere Kunden einen ausführlichen Bericht mit der Darstellung der ermittelten Ergebnisse. Neben grafischen Auswertungen enthalten unsere Berichte zusätzlich noch nützliche Handlungsempfehlungen zur Verbesserung.